15. April 2009

So weit ich das mitbekomme, stehe ich auf keiner dieser Listen. Eine genaue Ansage bekommt man ja als Betroffener nicht. Aber ich krieg das manchmal mit, wenn Leute kommen und über der Staffi nebenan reden und dann auf mich gezeigt wird. Aber dann kommt immer irgendwas anderes bei mir zur Sprache. Husky ist ganz schlecht für die Stadt, sagen manche. Dann wieder heißt es: Mischling und man weiß ja nicht. Oder wie vorhin: erst mal abwarten wie der Trainer das einschätzt. Deprimiert mich irgendwie ein bisschen. Komme mir vor wie ein Plastetier in der Porzellanvitrine. Das bestärkt mich eigentlich nur in meinem Vorhaben, möglichst den nächsten Zug zu nehmen. Fragt sich bloß, wer einem zeigt, wo es zum Bahnsteig geht.

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.