Galerie

4 Kommentare zu Galerie

  1. Nicole sagt:

    Hey Euer Mix ist aber echt was ganz süßes, die Färbung gibt ihm den I Punkt ;)..

    ich hinterlass mal schlapper schlapper wuff wuff Grüße 🙂

    Huskys vom Klostertal

    • sky sagt:

      Liebe Klostertaler Vier- und ZWeibeiner,

      danke für euren Blogeintrag, besonders aber dafür, dass Ihr Mischlingen gegenüber keine Standesdünkel habt. Ich meine, der deutsche Schäferhund in mir könnte ja auch ein paar preußische Tugenden beisteuern. Zugegebener Maßen war es schwer, sie freizulegen. Wie gesagt: vom Herzen her eben doch Husky.
      War ebenfalls auf eurer netten Seite. Schön, dass Ihr offen seid, allen beratend zur Seite zu stehen.
      Fühlt euch angesprungen und umgerissen von Sky und seinem Zweibeinerrudel

  2. Yuma sagt:

    Hi Sky danke für deinen Eintrag im Gästebuch das mit dem Hasen kennen wir auch das ist ja so in uns drin wir allerdings hören unseren Futterboy ganz gut nur können wir nicht unsere Mittelkralle zeigen wenn wir hinter Hasen, Katzen, Mäuse, Ratten, Kühe oder irgend welche Federflugzeuge her sind, wir dürfen nur noch frei laufen wenn der Futterboy viel Zeit hat wir laufen nicht weg aber wir kommen auch nicht wenn er es will erst wenn wir uns ausgetobt haben und das kann bei Huskies ja dauern das weist du ja selber.
    Gruß vom Niederrhein Yuma & Mishka und der, der an der Leine hängt

    • sky sagt:

      Hallo Yuma und Mischka,
      na eure Leinenhalter waren heute wohl mit dem vollen Osterprogramm beschäftigt, dass ihr mir sofort geschrieben habt. Vielen Dank. Ich merke, es gibt auch am Niederrhein Hunde, die mich verstehen. Aber ich bin mir sicher, unsere Menschen schaffen das auch irgendwann. Genießt den Frühling, wir treffen uns sicher mal auf einer Wildfährte oder im www! Euer Sky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.